jueves, octubre 19, 2006

kleiner hinweis in eigener Sache

Mein Nachbar war so unverschämt, sein bis dato frei zugängliches WLAN-Netzwerk, welches wir in unserer WG fleißig mitgenutzt haben, vom Netz zu nehmen, umzubenennen, zu verschlüsseln oder sonstwas! Ich stehe somit ohne Internetzugang zu Hause da und kann nur in der Uni ins Netz (wenn es denn funktioniert!).
Das macht regelmäßiges Bloggen, wie Ihr wohl nachvollziehen könnt, leider etwas schwierig...
Sobald das Problem gelöst ist, geht es hier aber weiter und ich werde dann auch mal was aus dem Alltag und nicht nur irgendwelche Reiseberichte posten. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, wir würden hier nur Spaß haben und rumreisen; dabei haben die Vorlesungen ja bereits vor drei Wochen angefangen und wir sind schon schwer am arbeiten... ;-)
Bis dahin,
der Biber.

1 Comments:

At 3:50 p. m., Blogger castor nasus longus said...

Ist doch kein problem!
Blogeintrag zu Hause vorschreiben (mit Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl) und dann in der Uni in 2 min online stellen - so lange haelt dein Akku schon noch...
Also: Reinhauen!

 

Publicar un comentario

<< Home